In Anlehnung an den legendären Wettstreit zwischen den USA und Europa hat der 1. PSC Rhein Nahe e.V. ein Freundschaftsturnier zwischen dem PSC Rhein-Nahe und dem PBC Red Lion ins Leben gerufen.
Die Premiere fand am 29. Juni 2014 statt. Alle Ergebnisse und einen Bericht findet ihr HIER auf der Homepage des PSC Rhein Nahe

Und kaum hat das neue Jahr begonnen, werfen die ersten Ereignisse ihre Schatten voraus. Am 2. Juli wird es zum vierten Male soweit sein, daß sich die Manschaften des PSC Rhein Nahe und die Löwen aus Ludwigshafen gegenüber stehen. Dieses mal sogar mit einer kleinen Premiere. Denn das Aufeinandertreffen wird erstmalig im neuen Vereinsheim des PBC Red Lion stattfinden. Wie in den vergangenen Jahren, wird es wieder 3 Mannschaften geben, welche mit sicherlich viel Spaß und Kameradschaft um den Pokal "kämpfen" werden.
Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt und so ist ein schöner Wettstreit schon jetzt vorprogrammiert.
4. binger mosconi cup 2017