Pool Billard Club Red Lion e.V.

Löwenstarkes Billard in Ludwigshafen

cc2015 save the date

Am 20. Dezember 2015 veranstaltet der PBC Red Lion Ludwigshafen die vierte Auflage des PBC Red Lion Christmas Cup - dieses mal in enger Kooperation mit dem Billard Verband Rheinland Pfalz und dem Billardmagazin Touch.

Unser 10-Ball Turnier ist Teil der touch German Tour 2015 und wird als Billard Rockt Turnier seitens des Billard Verbands Rheinland-Pfalz gefördert.


Mit dem aktuell beflügelt aufspielenden Sebastian Ludwig haben wir den amtierenden Titelverteidiger und ersten Hochkaräter bereits an Bord!
Also merkt euch den Termin schon mal vor - die komplette Ausschreibung und ein Anmeldeformular findet ihr in den nächsten Wochen auf unserer Homepage www.pbc-red-lion.de.


Wir freuen uns wieder auf ein schönes Turnier im Billardcafe Red Lion Ludwigshafen!
Euer PBC Red Lion e.V.

Partner & Sponsoren