cc2015 save the date

Am 20. Dezember 2015 veranstaltet der PBC Red Lion Ludwigshafen die vierte Auflage des PBC Red Lion Christmas Cup - dieses mal in enger Kooperation mit dem Billard Verband Rheinland Pfalz und dem Billardmagazin Touch.

Unser 10-Ball Turnier ist Teil der touch German Tour 2015 und wird als Billard Rockt Turnier seitens des Billard Verbands Rheinland-Pfalz gefördert.


Mit dem aktuell beflügelt aufspielenden Sebastian Ludwig haben wir den amtierenden Titelverteidiger und ersten Hochkaräter bereits an Bord!
Also merkt euch den Termin schon mal vor - die komplette Ausschreibung und ein Anmeldeformular findet ihr in den nächsten Wochen auf unserer Homepage www.pbc-red-lion.de.


Wir freuen uns wieder auf ein schönes Turnier im Billardcafe Red Lion Ludwigshafen!
Euer PBC Red Lion e.V.