Pool Billard Club Red Lion e.V.

Löwenstarkes Billard in Ludwigshafen

Hallo zusammen,img 0622

es freut uns, euch heute über den Fortschritt des Ausbaus unseres neuen Vereinsheims zu informieren :-)

Ab 2017 werden eure aus Liga, Turnieren und Freundeskreisen bekannten Ludwigshafener Löwen in der Bürgermeister-Fries-Str. 6 (Ludwigshafen Edigheim) ansässig sein.

Neben 6 brandneuen Clubmaster Billardtischen mit Tournament Pockets wird es einen Lounge-Bereich zum gemütlichen Zusammensitzen geben, von dem aus alle Billardtische beobachtet werden können.

Auch im Theken- und Sanitärbereich sowie in Sachen Heiztechnik renovieren wir kräftig, um unseren Mitgliedern und Gästen angemessenen Komfort bieten zu können.

Wir arbeiten mit vollem Einsatz an all diesen Maßnahmen und möchten unsere Aufmerksamkeit bis zur Fertigstellung voll darauf richten.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, unseren "5. PBC Red Lion Christmas Cup" auf Anfang nächstes Jahr in unser dann fertiges Vereinsheim zu verschieben. Besondere Umstände erfordern nunmal besondere Maßnahmen, wie zum Beispiel ein Weihnachtsturnier im Frühjahr :-P

Die Wildcard unseres Vorjahressiegers Sebastian Ludwig behält natürlich ihre Gültigkeit!
Weitere Informationen und die zugehörige Ausschreibung kommen sobald alle Rahmendaten stehen.

Zum Abschluss möchten wir uns hier auch noch bei unseren großartigen und fleißigen Mitgliedern bedanken, die nun seit Wochen mit viel Einsatz und Fleiß den Ausbau vorantreiben.
Ihr seid großartig :-)

Sportliche Grüße,
Euer PBC Red Lion e.V.

Partner & Sponsoren