Pool Billard Club Red Lion e.V.

Löwenstarkes Billard in Ludwigshafen

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Christmas Cup 2017 im Vereinsheim des PBC Red Lion e.V  in Ludwigshafen-Edigheim an. Das Startgeld beträgt 40 EUR. 

Bitte das Startgeld an folgende Bankverbindung überweisen:
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE41670900000002139367
Verwendungszweck: Startgeld Christmas Cup 2017 Vorname Nachname.

Mir ist bekannt, dass ich erst nach bestätigtem Geldeingang fest als Teilnehmer des Christmas Cup 2017 gesetzt bin.
Maßgebend für die Reihenfolge der Setzliste ist das Datum des Geldeingangs.
Die Bezahlung des Startgelds wird nur bei vorheriger gültiger Anmeldung über dieses Formular berücksichtigt.
Bei korrekter Anmeldung und bestätigtem Geldeingang werde ich auf der Startliste geführt und bin verbindlich als Teilnehmer für den Christmas Cup gesetzt.
Bei einer Nichtteilnahme ohne rechtzeitige Abmeldung (spätestens zum 11.12.2017, 21:00 Uhr) besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes. Für den Fall, dass das Turnier ausgebucht ist oder abgesagt wird, werde ich rechtzeitig informiert und bekomme das Startgeld zurückerstattet.

captcha

Partner & Sponsoren